Kundenservice

Wir tun alles, damit Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Solltest Du dennoch einmal Grund zur Beanstandung haben oder das Schmuckstück nicht Deinen Vorstellungen entsprechen, kannst Du alle im Online-Shop von Sternzeichen-Schmuck gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos zurücksenden.


Achtung
Dies gilt nicht für personalisierte Artikel (z.B. mit Gravur). Bitte beachte hierzu auch unsere Widerrufsbelehrung in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


Du kannst die Rücksendung mit Rückschein an folgende Adresse senden:

B.H. Mayer’s IdentitySign GmbH
Steubenstraße 21
75172 Pforzheim

Die Schmuckstücke müssen in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem sie angekommen sind, einschließlich aller mitgelieferten Designverpackungen, Postkarten, Beutel und Dokumente. Die Schmuckstücke müssen ungetragen, unbeschädigt und unbenutzt sein. Verwende für die Rücksendung die Versandverpackung, in der Du Deine Bestellung erhalten hast oder wähle eine andere geeignete Versandverpackung.

Bringe das Paket dann zu einer Postfiliale oder einem DHL Paketshop in Deiner Nähe. Eine Rücksendung ist nur aus dem Land möglich, in das das Paket geliefert wurde.

Für eine kostenlose Rücksendung verwende bitte ausschließlich das DHL Retourenlabel und den Rückschein, die deinem Paket beiliegen. Wenn du ein Kundenkonto angelegt hast, kannst du den Rückschein auch dort herunterladen und ausdrucken. Sollte das DHL Retourenlabel nicht mehr verfügbar sein, kannst du uns unter service@sternzeichen-schmuck.de kontaktieren.

Gastkunden, bei denen der Rückschein oder das DHL-Retourenlabel nicht mehr vorhanden ist, können sich unter service@sternzeichen-schmuck.de mit uns in Verbindung setzen. Die notwendigen Rücksendeunterlagen werden dann per E-Mail zugesandt.